Startseite
  Autor
  Menschen
  Andere
  Gästebuch

 

http://myblog.de/kleinkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Haare sind ab, ab, ab!
Und zwar richtig.


___Edit:_

linke Kopfseite.
die andere ist pink. :D
13.9.07 20:54


Werbung


gefangen in dem zwang den hier jeder leben nennt
schrei ich weiter gegen wände gegen das was menschen trennt
das alles kann nicht alles sein es geht um lebensqualität
zum umdenken auf neue wege ist es nie zu spät

© Alarmsignal

9.9.07 20:35


Es ist vorbei.

Es tut weh, aber ich habe gelernt, dass es doch irgendwie immer weitergeht. Weil es das muss... Aber erstmal tut es einfach nur weh.
15.6.07 18:07


Leere.

Nichts sonst. Nur gähnende Leere und ein mulmiges Gefühl im Bauch. Ganz so, als würde man weggehen und die ganze Zeit wissen, man hat irgendetwas vergessen! Nur was man da vergessen hat, das findet man nicht raus...



Wer erklärt mir diese Welt? Wer kann mir sagen, wie das funktioniert, was man so Leben nennt?!
10.6.07 16:30


Tod.
* 11.10.1962 † 06.02.2007

räumlich sind wir zwar getrennt, doch mental immer zusammen.
Du bei uns und wir bei dir. Du musstest uns verlassen, auch wenn du es nicht so gewollt hast...

Wir vermissen dich sehr. Nichts ist mehr, wie es einmal war - jetzt, wo du weg bist, Papa.



Wer traut sich, hier von Gerechtigkeit zu sprechen?


_______________


I keep pretending to be okay just to make everyone happy... but inside I'm feeling empty, all alone and like I can't go on.
26.2.07 17:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung